ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos
http://www.igmetall-zoom.de/Forum/

Meine Gefühle drück ich in Bildern aus
http://www.igmetall-zoom.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=4463
Seite 1 von 1

Autor:  Niniane [ 15.05.2012, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

Es gehört eigentlich nirgends wirklich rein.
Aber ich male mir meinen Frust von der Seele

Bild

Autor:  jobber [ 15.05.2012, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

Hallo Niniane,

malen befreit eben auch die Seele. Eine durchaus praktizierte Therapie. Bin gespannt was der Faselaugust zu deinem Bild zu sagen hätte. :roll:

Autor:  hilde [ 15.05.2012, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

Sehr gut gelungen! Eventuell finden sich passende Events auf welchen Deine Bilder ausgestellt werden können?

Bild

Autor:  Niniane [ 16.05.2012, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

Zugegeben gerade dieses Bild ist sehr provokativ, aber genauso fühlte ich mich.
Jeder wählt andere Mittel Ungerechtigkeiten zu verarbeiten.
Die Chancen aus der Leiharbeit auszubrechen sind gut getroffen. Man kann nur kämpfen etwas näher an das wenige Licht zu kommen.
Events ?? Na ja das ist sehr schwierig. Man muss bekannt sein als Künstler und so kritische Bilder will eigentlich keiner wirklich sehen.

Autor:  hilde [ 16.05.2012, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

Niniane hat geschrieben:
Events ?? Na ja das ist sehr schwierig. Man muss bekannt sein als Künstler und so kritische Bilder will eigentlich keiner wirklich sehen.

Naja, ich dachte auch nicht an typische Kunstausstellungen und Galerien, sondern eher an Foyers in öffentlichen Gebäuden (Argen, Rathäuser, Kulturstätten) und so. Ich würde den Kontakt zu Jugendgruppen suchen, die haben noch Ideen, Kraft und Energie...

Autor:  Niniane [ 16.05.2012, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

Gut, nur in Argen brauch ich nicht fragen die arbeiten ja sehr dicht mit den Zeitfuzzis zusammen.
Rathäuser und andere Behörden gehen da schon eher. Wobei wir ne Ausstellung im Landratsamt hatten die nicht so wirklich erfolgreich war.
;-) Aber vielleicht frag ich mal bei den Linken an wegen der Parteizentrale

Autor:  jobber [ 16.05.2012, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

Hallo Niniane,

bei den Linken wirst du bestimmt auf Interesse stoßen. Ebenso bei den Gewerkschaften. Nimm doch mal Kontakt mit der Metallzeitung auf.

Autor:  exodus [ 30.07.2012, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

:roll:

Autor:  Cromaraced [ 29.01.2018, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

Gibt es auch mehr Bilder von dir? :) Finde diesen Charakterzug von dir wirklich schön!

Autor:  Cid [ 27.02.2018, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

und verkaufst Du diese auch?

Autor:  Zorkzermed [ 14.04.2018, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Gefühle drück ich in Bildern aus

Das Bild drück wirklich die Gefühle von Leiharbeitern aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/