ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 23:17 
Offline

Registriert: 01.02.2014, 20:47
Beiträge: 7
Guten Tag,

Ich Arbeite in einer Firma über eine Leihbude.

Komme mit meinem jetzigen Schichtleiter nicht klar.
Dauernd will dieser Idiot was von mir obwohl ich echt gute Arbeit leiste.
Irgendwas zu bemängeln gibt es doch immer wenn man danach gründlich Sucht.

Nur traut sich mein Schichtleiter nur an mich damit. Die Festangestellten werden in Ruhe gelassen.
Er ruft mich ins Büro und fängt mir an zu erzählen was ich falsch gemacht habe und wie ich es machen soll.
Zum Schluss darf ich dann noch so einen Zettel unterschreiben wo drin steht was ich falsch gemacht habe, das mit mir gesprochen wurde und ich darauf hinweisen wurde.
Ich reagiere ziemlich schlecht auf sowas, dann fange ich erst recht an Fehler zu machen weil es mich so sehr aufregt und ich es entwürdigend finde.
Nun haben wir auch noch einen ganz tollen Arbeitskollegen bekommen, er war früher selbst Leiharbeiter und ist seit kurzem festangestellt und zu uns in die Schicht gewechselt. Ja der tolle neue Arbeitskollege schaut mir ziemlich genau auf die Finger und hat mich heute auch schon verpezt, wieder mal musste ich einen zettel unterschreiben und dazu noch erfahren das petzen vom Schichtleiter gefördert wird.

So langsam befürchte ich das ich nie eine Festeinstellung mit diesen Schichtleiter bekomme.
Ich möchte sehr gerne in eine andere Schicht wechseln.
Dazu muss ich wohl zum Abteilungsleiter nur weis ich nicht wie ich es ansprechen soll.
Ich rede wirklich sehr ungern schlecht über andere, verpetze niemanden.
Also muss ich es irgendwie hingekommen ohne Gründe anzugeben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 23:30 
Offline

Registriert: 10.06.2009, 23:42
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
Hallo

wieso unterschreibst du auch son mist?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 23:32 
Offline

Registriert: 01.02.2014, 20:47
Beiträge: 7
Weil ich es laut seiner Aussagen unterschreiben muss...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 07:26 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 04:33
Beiträge: 110
Du glaubst tatsächlich das Du musst, wenn der Schichtleiter etwas behauptet?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 13:13 
Offline

Registriert: 01.02.2014, 20:47
Beiträge: 7
Das ist weder das Thema noch hilft es mir weiter.
Es ist nunmal geschehen, habe mich einschüchtern lassen.
Wenn ihr nur rumspamen wollt tut dies bitte woanders.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 13:55 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 04:33
Beiträge: 110
Jetzt mal langsam, dass hatte nichts mit spam zu tun.
Ich wollte Dir nur klar machen, dass Du nichts von einem Möchtegernchef unterschreiben brauchst

Dann würde ich mal in der Zeitarbeitsfirma vorsprechen, und die Sachlage schildern, schließlich haben die Dich ja dorthin geschickt.

Andere Möglichkeit wäre natürlich, sich an oberster Stelle im Entleihbetrieb über den Schichtleiter zu beschweren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 22:03 
Offline

Registriert: 10.06.2009, 23:42
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
Hallo
was erwartest du denn?
sowas unterschreibt man einfach nicht basta
da kann der mich noch so anschreien da würde ich den nur auslachen

mit der unterschrift hast du dir ein eigenes bein gestellt

und von spammen kann hier keine rede sein

wenn dir die Antworten nicht passen ist das dein problem

abgesehen davon was nützt dir eine Anstellung in einer Firma in der Mobbing von Vorgesetzten unterstützt wird

:?: (leider gibts hier keinen Idioten Smiley)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 15:19 
Offline

Registriert: 01.02.2014, 20:47
Beiträge: 7
Du bist hier der einzige Idiot. Fang mal an zu lesen und zu verstehen.
Wieso will ich wohl raus aus der Schicht?
Ich war heute bei Abteilungsleiter. Das Thema hat sich erledigt.

Gott wie mich diese Pfeifen aufregen, im Internet Monster - Balls, vor den Boss aber ganz klein mit Hut.
Lächerlich sowas.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 15:29 
Offline

Registriert: 29.01.2014, 15:53
Beiträge: 81
:shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 17:01 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 04:33
Beiträge: 110
@Raphi,
mittlerweile glaube ich, dass Du selber der Grund bist.
So wie Du hier schreibst, dass ist ja abartig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 19:50 
Offline

Registriert: 01.02.2014, 20:47
Beiträge: 7
Du kannst ruhig glauben was du willst.
Das ist alleine deine Sache.

Fakt ist, ich habe mir Hilfe erhofft und bekommen habe ich nur Spam.

Ich persönlich wünsche euch das ihr euer Leben lang für unter 10€ Malocht.

Kein Feingefühl, kein Verständnis, könnt euch nicht in andere hineinversetzen, sry aber meiner Meinung nach habt ihr nichts besseres verdient.

Hier kann nun zu.
Danke für nicht und aufwiedersehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 21:29 
Offline

Registriert: 10.06.2009, 23:42
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
Raphi dein nick passt zu nichts gerafft

entweder man unterschreibt so einen dummen Mist den man untergejubelt bekommt oder man sagt einfach Nö,
dann hat man auch mal Klöten inne Büx

Kannst mich gerne beleidigen mir macht das nichts.
ich stehe ja auch nicht für 10 umme in der Stunde auf der Arbeit.
Da bin ich weeeiit drüber.
Und auserdem habe ich heute zufällig bestätigung bekommen das alles bestens mit mir ist.

Also nochmal wer wurde denn aufgefordert das zu unterschreiben du oder ich? Na wer ist hier der dumme?
nur weil er sagt das du das musst musst du nichts unterschreiben, denn noch ist man frei sowas selber zu entscheiden.
Jetzt weiss ich auch warum du nur Leihsklave bist nämlich weil man dich rumschubsen kann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de