ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premutos1982
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 17:45 
Offline

Registriert: 05.02.2007, 14:55
Beiträge: 547
Premutos1982 hat geschrieben:
Ich habe Kinder und die sollen nicht im Kommunismus aufwachsen! Ich bin komplett gegen Geschenke an Griechen und Co.!
Premutos1982 hat geschrieben:
Hauptsache ist, dass die Erzieher für das Papiersterne ausschneiden einen Lohn bekommen, den z.B. eine Krankenschwester bekommt, die wesentlich mehr Verantwortung hat...

Ich nehme die Invasion von Dumpfbackenbeiträgen des Stammtischlers Premutos1982 zum Anlass mir eine Auszeit vom Forum zu nehmen. Die schleichende Cheduzenisierung von ZOOM gefällt mir nicht. Es hat mir aber sehr großen Spaß gemacht über all die Jahre gegen die Zeitarbeitsbranche zu keilen und deren Unterstützer anzuprangern. Viel Spaß noch und lasst euch nicht unterkriegen.

_________________
"Wir rekrutieren am Bodensatz des Arbeitsmarkts" (Thomas Bäumer, CEO TUJA & Adecco / Tarifverhandlungsführer VGZ / BDA (Die nehmen aber auch wirklich jeden!) usw.)


Zuletzt geändert von hilde am 11.09.2015, 06:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Premutos1982
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 22:07 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 11:21
Beiträge: 576
hilde hat geschrieben:
Premutos1982 hat geschrieben:
Ich habe Kinder und die sollen nicht im Kommunismus aufwachsen! Ich bin komplett gegen Geschenke an Griechen und Co.!
Premutos1982 hat geschrieben:
Hauptsache ist, dass die Erzieher für das Papiersterne ausschneiden einen Lohn bekommen, den z.B. eine Krankenschwester bekommt, die wesentlich mehr Verantwortung hat...
Premutos1982 hat geschrieben:
Ist gut Hilde. Habs ja kapiert. Du bist absoluter Fan dieser Tarife! Du hast bestimmt daran mitgewirkt oder? Vielen Dank Hilde! Wenn wir dein Werk nicht hätten, hätte ich ja nix, um den absoluten Neoliberalismus rauszuhängen zu lassen! Hast mich erwischt. Ich bin ein Eingeschleuster der AG. Deswegen setze ich mich so für EP ein. Macht ja auch Sinn!

Ich nehme die Arschlochbeiträge des Obertrottels Premutos1982 zum Anlass mir eine Auszeit vom Forum zu nehmen. Die schleichende Cheduzenisierung von ZOOM gefällt mir nicht. Es hat mir aber sehr großen Spaß gemacht über all die Jahre gegen die Zeitarbeitsbranche zu keilen und deren Unterstützer anzuprangern. Viel Spaß noch und lasst euch nicht unterkriegen.

Premutos1982: Fick dich selbst, auch wenn das sicher keinen Spass macht!

Hallo Hilde,
jetzt wirst Du aber komisch.
Gut,Prumetos Meinung mag nicht jedem gefallen.
Aber ihn derart anzuranzen,halte ich für reichlich
übertrieben.

_________________
Die Leiharbeit ist eine Maschinerie,
in die du als Schwein reingehst und
als Wurst rauskommst


Wer montags lächelt, nimmt die richtigen Drogen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Premutos1982
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 17:31 
Offline

Registriert: 21.03.2014, 22:53
Beiträge: 201
hilde hat geschrieben:
Die schleichende Cheduzenisierung von ZOOM gefällt mir nicht.

Chefduzenisierung von ZOOM?
Was du von chefduzen hältst, ist deine Sache, aber für solche Sprüche
Premutos1982 hat geschrieben:
Ich habe Kinder und die sollen nicht im Kommunismus aufwachsen! Ich bin komplett gegen Geschenke an Griechen und Co.!

würde Premutos bei Chefduzen Prügel kriegen.
Nicht nur, weil diese sog. "Geschenke" in Wahrheit nur Kredite sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de