ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 22.01.2020, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AMP-nahe Medien
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 16:34 
Offline

Registriert: 12.10.2009, 13:53
Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg
Habe ich bei Chefduzen gefunden. Stimmt das? Wird da schon so gearbeitet?


"Scheinbar sind jetzt AMP-nahe Medien dazu Übergegangen Desinformationen in die Welt zu setzen
http//www.personalundwissen.de/news/100202-BZA-DGB-IGM-Abschluss_PUW.pdf

übrigens sind die PDFs

hier
http://www.personalundwissen.de/news/sh ... wnews=2349
und hier zu finden
http://www.ard-foerg.de/news/0/Zoll_Abf ... iziert.htm
in den Beiträgen zu finden



So die Datei wurde ersetzt ... wer es sehen möchte wie es vorher war muss bei der IGM-zoom seite vorbei schauen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Desinformation bis zur Fälschung
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:33 
Offline
Administrator

Registriert: 27.12.2004, 14:20
Beiträge: 2711
Wohnort: Augsburg
Hallo Yvi,

in dem link von personalundwissen vom 04.02. heißt es ziemlich unten:

Die Information des DGB über das BZA-Tarifergebnis im Detail hier!

Wenn man "hier" anklickt kommt man zu einer PDF:

http://www.personalundwissen.de/news/10 ... ss-PUW.pdf

Die ist jetzt so nicht falsch. Aber am Samstagabend den 06.02. hatte ich sie aufgemacht und mich gewundert. Es war als ein Papier des angeblichen geschäftsführenden DGB-Vorstandsmitglieds Helga Schwitzer deklariert. Sie ist aber nicht im DGB sondern bei der IGM. Vermischt mit einigen anderen Details. Es war eine gezielte Fälschung um Desinformation zu betreiben.
Dass es sich um eine Fälschung handelte war zwei Tage auf der Startseite von ZOOM nachzulesen. Der Fälscher hat seine Fälschung nach Hinweis auf rechtsanwaltliche Maßnahmen abgeändert.

Personlundwissen sollte man ruhig weiterlesen, aber seinen gesunden Menschenverstand benutzen und nicht bloß alles übernehmen.

Schau mal bitte in deine PN Yvi!

Karl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de