ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 20.06.2018, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 07:27 
Offline

Registriert: 17.07.2010, 15:38
Beiträge: 5
Mein Schädel explodiert ich hangel mich vom Zeitarbeitsstempel über die Amp Liste zu Eurem Forum um zu merken das man ein Studium für dieses Thema braucht.
Ich selber soll am Donnerstag einen Igz Vertrag unterschreiben und ich dachte damit gut dran zu sein aber in wirklichkeit schnall ich gar nichts mehr.
Gibt es irgendwo eine Komplette liste der Firmen die vom AMP zu Christenmüllvertrag gewechselt haben.
Der ganze aufwandt nur um wissen zu können, werde ich für ehrliche Arbeit wieder einmal verarscht oder hab ich mal nen Glückstreffer gelandet und mein Sklaventreiber will nichts böses.
Ich hab eurer Kollegin karla mal was geschickt und sie gebeten es auszuwerten.
Ich weiß grad nicht was die Profexon GmbH in Delmenhorst für einen Tarif hat kann aber sagen das ist zu 100% ein schwarzes Schaf
MFG tschuheida


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de