ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Promi hinter Produkt = mehr Geld?
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 07:33 
Offline

Registriert: 04.01.2018, 11:08
Beiträge: 16
Guten Morgen zusammen. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken Selbstständig zu werden. Überlege dabei was wichtig ist usw. Dabei ist mir der Gedanke aufgekommen das viele Promis eigene Produkte vertreiben. Also nicht Werbung für andere dann machen, sondern für sich selber. Glaube das lohnt sich, wenn ich so schaue, wieviele das machen. Denkt ihr das ist so ein Pusher wenn man etwas berühmt ist? Vielleicht sollte ich mich dann im Vorfeld als Influencer hocharbeiten und dann den Gedanken des Selbstständigen wieder aufgreifen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 13:17 
Offline

Registriert: 07.08.2017, 05:05
Beiträge: 18
Hey, ich denke schon das wenn man ein Profi in Sachen Vermarktung ist und auch eine Kundschaft hat, dann kann man es auch gut verkaufen.
Wenn du mal hier draufklickst: https://beautytipps.ch/victoria-beckham-ltd-luxus-modemarke-verbessert-einzelhandelspraesenz/ Da bestätigt es sich eigentlich auch das, was du meintest. Aber es ist auch als Influencer nicht leicht. Kann sein das es auch sehr lange brauchen wird, bis es erfolgreich sein wird. Aller Anfang ist schwer. Da gibt es keine Umwege. Sorry, dir das so zu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 12:49 
Offline

Registriert: 27.02.2018, 15:07
Beiträge: 1
Wohnort: Mainz
Hallo,

Meine Freundin hat das probiert als zusätzliche Arbeit, verdient nicht viel, aber ist zufrieden. Man soll eine Richtung wählen und dann nach der Situation sehen.

_________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 11:27 
Offline

Registriert: 10.02.2018, 15:04
Beiträge: 13
So nebenher ginge das vielleicht. Aber nicht hauptberuflich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 14:00 
Offline

Registriert: 12.03.2018, 23:18
Beiträge: 11
Ich glaube wenn man richtig bekannt ist, kann man eventuell schon gut davon leben. Wenn man allerdings etwas unbekannter ist und davon leben möchte, wird es schwierig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2018, 12:11 
Offline

Registriert: 07.08.2017, 05:05
Beiträge: 18
Ist halt echt so.
Man kann sich aber bekannt oder berüchtigt machen. Man verdient am beiden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de