ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zahnschmerzen
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 14:28 
Offline

Registriert: 12.03.2018, 23:18
Beiträge: 7
Hallo zusammen,
in letzter Zeit habe ich öfters Zahnschmerzen. Aber nur in Situationen in denen ich sehr gestresst bin oder angespannt bin. Ich weiß daher nicht ob es echte Zahnschmerzen sind oder nur so eine Art Phantomschmerzen. Bin da ehrlich gesagt etwas unsicher und weiß einfach nicht, was ich da genau tun soll. Mein Zahnarzt schaut nur immer kurz drüber, ich jetzt nicht so der Fachmann. Wie gesagt, ich selber habe da wenig Ahnung. Kann auch sein das ich mir das einbilde. Hat jemand von euch auch mal sowas gehabt oder hat noch? Würde mich freuen, wenn mir da jemand etwas helfen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnschmerzen
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 19:11 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 11:21
Beiträge: 545
Du bist hier im falschen Forum.
Probiere es mal hiermit :

Forum - unerklärliche zahnschmerzen seit ca 5 jahren ...
www.zahnarztpraxiscarl.de/forum/unerkla ... ahren.html

12.05.2012 - 2 Beiträge
Zahnarztpraxis Drs. Carl - i weiss gar nicht wo ich anfangen sol hallo mein name ist silke und ich leide seit ca 5 jahren an unerklärlichen ...

_________________
Die Leiharbeit ist eine Maschinerie,
in die du als Schwein reingehst und
als Wurst rauskommst


Wer montags lächelt, nimmt die richtigen Drogen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnschmerzen
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 04:54 
Offline

Registriert: 07.08.2017, 05:05
Beiträge: 14
Ich verstehe das auch nicht ganz, was das genau mit dem Thema zu tun hat. Ich würde einfach einen Zahnarzt in der Nähe aufsuchen, wie meinen auf https://www.praxis-evident.de/zahnarzt-esslingen oder zu einen Psychologen. Weil es kann entweder etwas an der Wurzel sein oder was in deinem Kopf. Also meine damit deine Psyche. Wir sind aber alles keine Fachleute und ich bin da ehrlich, sowas hatte ich bisher noch nie. Nur ab und zu kälteempfindliche Zähne, aber das war nur in einem Zeitraum von Stunden.
Tut mir Leid wenn wir dir da nicht wirklich weiterhelfen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnschmerzen
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 14:59 
Offline

Registriert: 04.01.2018, 11:08
Beiträge: 12
Wow, das hört sich wirklich schlimm an... Hat sich schon was getan?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de