ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 29.01.2020, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leiharbeit und Arbeitsagentur
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 21:08 
Offline
Administrator

Registriert: 27.12.2004, 14:20
Beiträge: 2711
Wohnort: Augsburg
Hallo,

interessante Seite unter: http://kommunalinfo-mannheim.com/2017/0 ... ener-tuer/

Auch noch passend dazu unter: https://www.ig-zeitarbeit.de/presse/art ... zeitarbeit

„Unzulässige Diskriminierung der Zeitarbeit“
(interessant der IGZ möchte "zulässig" diskriminiert werden).

Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leiharbeit und Arbeitsagentur
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 14:18 
Offline

Registriert: 26.05.2013, 22:34
Beiträge: 911
Zitat:
Auch noch passend dazu unter: https://www.ig-zeitarbeit.de/presse/art ... zeitarbeit

„Unzulässige Diskriminierung der Zeitarbeit“
(interessant der IGZ möchte "zulässig" diskriminiert werden).


Das ist der Gipfel des Schwachsinns - die Auswahl auf der Jobbörse nach Branchen kann man bereits seit einigen jahren machen. Das mediale rumgheuele des iGZ ist so erbärmlich... Zeigt aber eindrucksvoll, wie sehr die Abzocker Branche von den Mobcentern abhängig ist... Einfach erbärmlich :oops: :oops:

_________________
...Staatshaushalt - Ein Haushalt in dem alle essen, aber niemand spülen will!

http://www.youtube.com/watch?v=ziDDgZdunF0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leiharbeit und Arbeitsagentur
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 08:59 
Offline

Registriert: 30.01.2017, 16:58
Beiträge: 10
finde ich auch schwachsinnig. Wenn jemand den Haken setzt, weiß er schließlich was der damit bewirkt. Ich würde eher sagen, dass dieser Haken zu mehr zuverlässigen Zeitarbeitern führt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de