ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 14:54 
Offline

Registriert: 24.09.2011, 14:36
Beiträge: 60
Gestern Nachmittag wurde das Profil der Interessensgemeinschaft der Zeitarbeiter Weser-Ems gelöscht, weil einige Denunzianten über einen allgemein üblichen AGB-Verstoss mundtot machen wollen. Wir waren offensichtlich einigen Organisationen, Parteien und Personen ein Dorn im Auge. Jetzt betreiben wir bei Facebook wieder eine eigene Seite, wir sind gespannt was unsere Feinde noch versuchen werden. Am Mittwoch Abend wurden in Köln 3 unserer Kollegen zusammen geschlagen, weil sie sich mit einer Flyer-Aktion dagegen wehrten das sie bei Neueinstellungen erneut übergangen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 19:29 
Offline

Registriert: 10.06.2009, 23:42
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
Hallo

wie heisst denn euer account?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 19:50 
Offline

Registriert: 24.09.2011, 14:36
Beiträge: 60
Unser letzter Profilname war Unerwünschte Zeitarbeiter. Unsere Seite läuft unter Interessensgemeinschaft der Zeitarbeiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 11:50 
Offline

Registriert: 05.02.2007, 14:55
Beiträge: 547
Wer waren denn die Schläger? Staatsmacht, Facebookjünger oder Fordwerker? Gibt es eine Anklage wegen Körperverletzung? Presseberichte vom Donnerstag/Freitag?

Irgendwie wirkt das Ganze so merkwürdig hingeworfen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 12:16 
Offline

Registriert: 24.09.2011, 14:36
Beiträge: 60
Mitarbeiter des Entleihers, dazu habe ich wie so oft keine Pressemeldung gefunden. Anzeige wurde erstattet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 07:18 
Offline

Registriert: 10.10.2011, 19:30
Beiträge: 104
was ist das denn für ein blödsinn...wegen einer facbook seite ??? und seid wann löscht facebook was :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 19:58 
Offline

Registriert: 24.09.2011, 14:36
Beiträge: 60
Kölscher jung hat geschrieben:
was ist das denn für ein blödsinn...wegen einer facbook seite ??? und seid wann löscht facebook was :)


???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de