ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: REPORT Mainz zum neuen AÜG
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 04:14 
Offline

Registriert: 24.02.2007, 07:11
Beiträge: 325
Wohnort: Hamburg
10.04.2018: In ihrer Amtszeit als Bundesarbeitsministerin wollte Andrea Nahles erreichen, dass Leiharbeitnehmer den Stammbelegschaften gleichstellt werden - zumindest wenn sie mehr als neun Monate in einem Betrieb eingesetzt sind.
Doch Recherchen von REPORT MAINZ zeigen, dass das geänderte Arbeitnehmerüberlassungsgesetz Schlupflöcher bietet, mit denen "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit" verhindert werden kann.
http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MA ... d=51538074


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REPORT Mainz zum neuen AÜG
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 05:08 
Offline

Registriert: 04.01.2018, 11:08
Beiträge: 16
war mir klar, es wird was "gemacht" so dass das Volk ruhig ist und dann merken die Betroffenen das da gar nichts gemacht worden ist, alles Schall und Rauch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de