ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 09.12.2018, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 09:46 
Offline

Registriert: 15.02.2012, 14:32
Beiträge: 1
Vor einiger Zeit habe ich auf der Seite http://www.dialog-ueber-deutschland.de einen Vorschlag zur gesetzlichen Neuregelung der Zeitarbeit gemacht, der automatisch dazu führen würde, dass Zeitarbeit viel besser bezahlt werden müsste. Als Einzelkämpfer ist es allerdings nur schwer, dort ausreichend Stimmen zu bekommen, weshalb ich hier um Unterstützung bitten möchte.

Bitte mal den Vorschlag unter folgendem Link durchlesen:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=3122

Und wenn es euch gefällt, würde ich mich über Zustimmung freuen. Kleiner Tipp: Wenn man das Browserfenster schließt und wieder auf die Seite geht, kann man erneut abstimmen. 8) Das scheinen dort alle so zu handhaben... :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de