ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 15:57 
Offline

Registriert: 07.10.2011, 15:50
Beiträge: 1
Liebe Forenmitglieder,

wir suchen für eine TV-Reportage in der Sendung Panorama in der ARD Leiharbeiter die mit uns über ihre Erfahrungen am Arbeitsplatz sprechen wollen. Es geht uns vor allem die Frage der Arbeitsbedingungen und wie der Kontakt zur Stammbelegschaft aussieht. Würde mich sehr freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden würden. Per E-Mail bin ich unter j.jolmes.fm@ndr.de zu erreichen! Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 18:36 
Offline

Registriert: 10.06.2009, 23:42
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
Hallo

ARD ZDF alle waren schon hier aber ausser anfragen ergab sich hier nie was.

Ich schlage vor dieses Forum zu durchforsten und diejenigen die interressant sind anschreiben.
ich weiss ist Arbeit aber erspart uns diese auch.
Mitlerweile habe ich keine lust jedem denselben kram zu erzählen weil mich das einfach aufregt

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 18:59 
Offline

Registriert: 13.12.2009, 15:00
Beiträge: 449
Wohnort: Schleswig-Holstein
NDR-Panorama hat geschrieben:
(...)Es geht uns vor allem die Frage der Arbeitsbedingungen und wie der Kontakt zur Stammbelegschaft aussieht.(...)

Darum geht es hier nun wirklich nicht.
Man kann es mit fast jeder Belegschaft aushalten, wenn man finanziell über die Runden kommt,
aber genau das ist hier nicht der Fall.

Und dann auch noch die Reste vom Norden.
Ob die dem sozialen Sprengstoff Zeitarbeit gerecht werden,
darf zumindest bezweifelt werden.

rw


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 12:28 
Offline

Registriert: 17.06.2012, 15:26
Beiträge: 178
13.02.2013 um 22:45 Uhr in der ARD:

Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 09:43 
Offline

Registriert: 25.12.2006, 20:45
Beiträge: 1214
"Ausgeliefert!" in der ARD-Mediathek

H.E.S.S.-Security, Trenkwalder, Bad Hersfeld, Augsburg...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 17:03 
Offline

Registriert: 17.06.2012, 15:26
Beiträge: 178
Es sollte vielmehr solche Berichte im TV geben :!: Am besten um 20:15 Uhr, da sehen das dann noch mehr Leute.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 21:03 
Offline

Registriert: 22.02.2013, 14:31
Beiträge: 4
Ich finde es sollte viel mehr dieser Dokus geben, diese machen auf die Missstände im Land aufmerksam.

Sehr gut, weiter so.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 18:27 
Offline

Registriert: 10.03.2010, 15:53
Beiträge: 49
KlausTetro67 hat geschrieben:
Ich finde es sollte viel mehr dieser Dokus geben, diese machen auf die Missstände im Land aufmerksam.

Sehr gut, weiter so.



Seh ich auch so !!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de