ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 18:36 
Offline

Registriert: 16.10.2008, 17:46
Beiträge: 41
Hi,

ein Freund war bei ABZ beschäftigt , nach Kündigung hat er die Arbeitsbescheinigung zur der ZAF zum ausfüllen geschickt , als nach geraumer Zeit nichts zurück kam , hat er da angerufen und nachgefragt wo die Arbeitsbescheinigung denn bleibt :cry: ..... hat wohl der Dispo gesagt , das sowas von Ihnen prinzipiell nicht verschickt wird , sie müsse persönlich geholt werden.

nun ist mein Kumpel dann stinkesauer fast 40 km zur ZAF gefahren , hat sich die Bescheinigung geben lassen und 40 km wieder zurück ...... dort hatte er wohl nochmal nachgefragt ,warum man Ihm das nicht einfach zugeschickt hat , so wie es wohl andere ZAFs auch machen , da meinte der Dispo wieder ....Anordnung vom Chef und man sei auch es mit der Post zu schicken .... :|

ist da was wahres dran ?

Brille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 12:13 
Offline

Registriert: 18.01.2013, 11:40
Beiträge: 41
ja das ist normal und wird fast überall so gemacht..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 17:53 
Offline

Registriert: 16.10.2008, 17:46
Beiträge: 41
Hi,

echt jetzt, das ist normal ? weia

ich kenne zumind. andere ZAFs , die schicken einem zu ..... :D

dann hat er ja nochnmal die gleiche Fahrt vor sich ,wenn er sich die Lohnsteuerkarte holen muß oder dieses nun elektr. Dingsda ... ,weil die wohl garantiert auch nicht zugeschickt wird.


Brille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 15:46 
Offline

Registriert: 10.02.2008, 13:02
Beiträge: 423
Wohnort: Kreis Bayreuth
Den Spaß hatte ich auch, ich habs nicht abgeholt. Nach 2 Maliger Aufforderung mir die Papiere zuzusenden is nix passiert. Ich hab die dann als verlustig gemeldet und bekam eine Ersatzbescheingung

_________________
Lerne die Regeln gut, damit Du sie richtig brechen kannst. Dalai Lama


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de